Diese Insider wollt ich einfachma festhalten auch wenns keiner versteht....(auser der Resa un mir un einen versteht auch die kim ...)Weil als die resa n ganzzes wochenende hier wa ham wir lauda scheiße gemacht....als erstes ham wir uns um den Computer geschlagen....dann hat die resa meinen lipgloss bentuzt und MEINEN BELA B. geküsst MEINEN!!!!naja es wa zwar nur n poster aber man siehts imma noch... dann ham wir meine kommoe urchwühlt und ein paar SER SCHIGGE omanachthemden gefunden un angezogen :D dazu ham wir uns noch gaaaans elegant geschminkt un RINGELSOCKEN angezogen un ham uns auf Viva was über Gwen Stefani angeguggt....sau dumm eyy :D un weil die resa (ich aba auch) morgens um !!!7!!! rosenstolz hören wollte musste ich aufstehen un den CDplayer holen und bin dann voll gegen mein geiles bett gelaufen (den blauenfleck sieht man imma noch )naja...sonst ham wir noch mehr müll gemacht der mir grad net einfällt.....naja übrigens mein lieblingsessen is HAGGAFLEISCH MIT NUDDELN (stimmts kim?? :D )

5.1.07 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen